Inselrundfahrt über Aruba

November 20, 2019 in Aruba ⋅ ☀️ 28 °C

Ich dachte, ich habe heute den mit Abstand langweiligsten Ausflug erwischt. Die Insel-Highlights beschränkten sich nämlich auf einen Leuchtturm, der inmitten von einer kargen Landschaft steht, eine winzige Kapelle, ebenso inmitten von Nichts, unspektakuläre Felsformationen und eine natürliche Felsbrücke, die jedoch bereits 2005 eingestürzt ist aber immer noch ein Touristenmagnet ist (warum auch immer). Ja, bei diesen Sehenswürdigkeiten weiß man, wie lohnenswert der Besuch der Insel ist.
    Nichtsdestotrotz war die Tour echt cool. Meine Gäste waren überglücklich, dass ich alles so schön übersetzt habe. Ich muss sogar zugeben, dass ich mittlerweile sogar ganz happy bin Übersetzen zu können. Gerade bei einer so tristen Landschaft und ohne Internet im Bus würde mir sonst recht langweilig werden. So aber habe ich eine Aufgabe und mach damit die Gäste happy. Und hey das Trinkgeld war ebenso nicht zu verachten: $55 habe ich heute bekommen. Ich glaub, ich mach jetzt nur noch langweilige Inselrundfahrten. 😉