🥂💫🌈Bridesquad💍

July 3, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 29 °C

Wer war dabei???
    Reihenfolge nach Ankunft auf der Insel

Torsten - the Bride…
    Fan von romantischen Strandspaziergängen im Morgengrauen nach durchtanzter Clubnacht - und erst ab einer Wegstrecke von 3km ist es lohnenswert #liebenwir💫 🤭
    Mister „noch einen letzten Gin Tonic bevor es ins Bett geht“, „Wer Wasser will, wird nicht bedient“ .
    Die Person, wegen der sich alle Zeit genommen haben in sein kleines Ibiza einzutauchen und sich verzaubern zu lassen 🥰

Stefan - die Schneiderin
    Kam eher und ging zeitiger… aber er war dabei

Christoph - Ariel 🧜🏻‍♀️
    Er stieß sich des Öfteren beim Schwimmen, beim Gehen, beim Sitzen, beim Liegen - er kennt alle Variationen des Stoßens. Er entdeckte auch die meditative Wirkung beim Entkleiden von Garnelen auf rauer See… und er blies wunderbar Folienluftballons auf…

Meli/Mali/Melody - Team Braut
    Torstens Grundschulfreundin
    Hobbys: Filmen Zumba GlitzerSteine an die Jungs kleben… in der San Francisco Bar gibt es ein Dessert, mit dem sie sich namentlich und geschmacklich identifiziert. Je mehr Wein sie trinkt - um so fließender wird ihr Spanisch

Sonja
    Mag zwar kein Seafood und wurde dennoch im Marea satt. Liebt es zu fotografieren und kennt sich im Massieren aus.

Isa - die Apothekerin
    Sie sagt, was sie will - sie braucht nix Süßes - lieber nen Schnaps. Nebenjob im Urlaub: die andere Braut daheim trösten…
    Geliebt und verehrt als Apothekerin des Bridesquads hatte sie für jedes Leiden etwas dabei - Sodbrennen, Übelkeit, Kopfweh, Halskratzen… „fragen Sie einfach ihren Arzt oder ihre Isa“
    sie war Nagellackschwester mit Christoph und Flo S. - und selbst in ihrem Minizimmer war sie fast ni allein… weil man sie gern um sich hat :)

JoJo - Best Man und Team Braut
    Bester Organisator, Bester Zumbatänzer, Bester Kuschler - Bester Trauzeuge ever… jedes strukturierte Organisationsherz blühte auf bei seinen Listen über Ankuftszeiten, Eventplänen und regelmäßigen Tagesupdates - und das immer mit einem liebevollen Spruch auf den Lippen und nem heißen Move auf der Hüfte - er war die absolut beste Wahl, Torsten!!!

Meli - Team Braut
    Ein wunderschöner blonder liebenswürdiger Engel mit einem ansteckenden lauten Lachen und einem nervösen Magen auf hoher See.
    Ab und zu etwas unentschlossen (Bett oder Club, langes Kleid oder kurzes…) aber lasst euch von der Unschuld nicht täuschen… wenn der Vamp aktiviert ist, wird der heißeste LaTroya-Tänzer zum Statist, der ihre Haare nur noch lasziv ins Gesicht geworfen bekommt 🤭

Annika
    Wir hatten männertechnisch den gleichen Geschmack 🤩 und konnten gemeinsam schwärmen. 🤫 nur dass Annika bereits verheiratet ist… da kamen wir uns nicht in die Quere 😅

Marcus - „graaaaade“ 🥂
    Morgens immer pünktlich in der Zentrale und nachts ein zuverlässiger Partykollege, auf den man bis zum Schluss zählen kann. Überraschend für alle - seine Expertenkenntnisse im Anstoßen: „wenn man die Gläser grade hält beim Anstoßen dann klingen die auch.“ daran werden wir uns ab heute immer erinnern - und alle um uns herum auch „graaaadeeee!!!!“….

Flo S.
    Er hat das Auge für modische Details - ob Chanel Nagellack in der Farbe der Salinas oder Beautytape er kennt alle Modehacks und teilte diese großzügig mit den anderen.

Flo G.
    Immer aufmerksam zuvorkommend und hilfsbereit sorgte er sich ganz besonders um das Wohl der Girlz… und Köpper vom obersten Boatsdeck kann er auch.

Francisco - der mit den Quallen tanzt
    Das Herz am richtigen Fleck - das fand nicht nur unser Bridesquad sondern auch die ein oder andere Qualle. Tapfer ertrug er die Schmerzen und lächelte tapfer weiter als sein Rücken von Torsten mit einer Kreditkarte operiert wurde…

Sascha
    Wenn er da ist, ist er präsent und steckt alle mit guter Laune an. Seine Lieblingsfarbe Gold - findet sich nicht nur in seinen Accessoires wieder. In seinem güldenen Schwimmring fühlte man sich auf hoher See wie die Queen des Mittelmeeres.