Satellite
Show on map
  • Day 15

    Heute geht es heim. Letzte Etappe…

    March 6, 2022 in Lithuania ⋅ ⛅ 1 °C

    Zwei Wochen mit gefühlt einer Milliarde Eindrücken liegen hinter uns. VOR uns liegt die letzte Strecke, die letzten 36h. Wir werden von Klaipeda in Litauen nach Kiel die Fähre nehmen. Es sind halt ungewöhnliche, nicht schöne Zeiten. Wer hätte das, was passierte, bei Abfahrt wirklich für möglich gehalten.

    In der Zeit, in der wir einfach mal weg waren, in den 14 Tagen, in denen Ihr Fabian, Holger und mich begleitet habt, ist soooooviel passiert - bei uns, in der Welt.

    Die Kraftstoffpreise lagen bei unserer Abfahrt bei €1,539 je Liter Diesel, jetzt sehen wir zuhause z.T. Schilder mit € 2,20 und sie steigen weiter….

    Ein Krieg ist vom Zaun gebrochen worden. Ohne Worte, sie würden nach Floskel klingen.

    Ein winziger Trost: Es ist schön, dass dieser Blog, unsere Berichte Euch gefallen haben.

    Freude habt IHR uns ja auch zurück-geschenkt, jeden Tag, durch Euer Interesse, Eure Kommentare.

    Freude bei Fabian, den ich ohne diese Rallye nie kennengelernt hätte und etwas mehr Aufmerksamkeit für „Mein Anker - Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst“ sind das eigentlich Beste, was bleibt von unserer Tour. Das MEINE ich so, das IST so.

    Es darf weiter gespendet werden. auch DAS meine ich so! Ein riesengroßes Dankeschön an die Vielen, an alle, die das schon getan haben!!!

    Empfänger: PLN Hospiz gGmbH
    VWZ: meinAnker
    Evangelische Bank Kassel
    IBAN: DE12 5206 0410 0000 0020 20

    Ran an‘s Onlinebanking!!!
    Read more