Satellite
Show on map
  • Day 10

    Darmsheim bei Böblingen 😊

    July 24, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

    Da es sehr aufregend war meine Schwäbische Verwandten wieder zu sehen, erst jetzt ein Print. 😅 Der Weg nach Stuttgart war schön. Wir hatten nicht einen Tag Regen seitdem wir von Köln aufgebrochen sind. Die Schwaben sind bekanntermaßen ein sehr herzliches Völkchen. Selbst beim Weg erfragen, hüpft das Herzchen vor Freude. Dieser Dialeeeeekt 😍🤓❤️🌞. Es dauert keine 2 min und ich fange selbscht an zu schwäblen. 🤭😊 Maren kommt uns vor unserer letzten Etappe nach Stuttgart /Böblingen besuchen zusammen mit der kleinen Lilly. Meiner Großcousine. Ich verliebte mich natürlich sofort und spiele erstmal 1 Stunde mit ihr. Ein toooootal ruhiges Baby. Sie mag Geräusche und liegt gerne alleine auf dem Boden und erkundet die nähere Umgebung. Alles ist so wahnsinnig interessant und sie muss an allem rum nuckeln. Da muss man etwas aufpassen. Sie ist sehr neugierig und hat schnell was zwischen den klitzekleinen Fingerchen. Ich beschließe ihr am nächsten Tag ein kleines Taufgeschenk zu besorgen. Es muss Rasseln oder klingeln, dass findet Lilly klasse. 🤪🌞😊 Gestern haben wir Maren und Tobi noch ein bisschen geholfen bei den Vorbereitungen. (Namensschilder aufstellen, also einer der eher wichtigeren Jobs 🙄🤭) Ich darf sogar mit Brigittes Ebike 1h durchs Schwabenland düsen. Motor Stufe Sport 3 und ab geht's. Das macht schon echt Spaß. Am Abend kann ich dann allerdings nicht mehr und ziehe mich gegen 20 Uhr auf mein und Papas Zimmer zurück. Das war etwas viel die letzten Tage. Jetzt sitze ich im Garten am Morgen der Hochzeit. Alle schlafen noch und ich bin in freudiger Aufregung ob ich heute einigermaßen ohne Ticks durchkomme. 100 Menschen werden kommen, ich habe mir die halbe Nacht mut zugeredet. Ist nicht leicht auf sich acht zu geben wenn jemand heiratet. Schließlich geht es hier nicht um mich und meine Ängste. Ist schon ein bisschen komisch für mich. Ich hoffe ich schaffe es heute mich zusammen zu reißen und nicht zu bescheuert zu wirken oder Umstände zu machen. Life is a beach. Happy mind happy Life. Wieder hohle ich die Mantras meiner Lieblingstshirts, alles wird gut. Bis bald. 🤗🙏💪🙋‍♂️Read more