Chaotischer Tag 🫣

August 11, 2023 in Albania ⋅ ☀️ 22 °C

Nach einer kalten Nacht zwischen den Bergen ging es früh morgens für uns weiter. Geplant waren 6-7 Stunden zu unserem Stellplatz direkt am Wasser. Aus denen wurden doch leider um die 12 Stunden. 🥴 der Jimny kämpfte sich tapfer über den Berg hinüber - bis dahin war alles super. Danach folge ein Stau nach dem anderen.. schlimmer als bei uns zuhause 🤦🏼‍♀️ und dann? Dann rollte uns auch noch ein Italiener rückwärts ins Auto. Klasse 👍🏻
    Wir sind sehr dankbar über unsere jetzige Stoßstange und über unsere Dashcam, denn wir haben nur ein paar Kratzer abbekommen. Und durch die Dashcam war für die albanische Polizei direkt klar das wir keine Schuld haben 🙏.
    Zwischen durch haben wir uns noch ein bisschen frisches Obst am Straßenrand gekauft (Nektarine, Weintrauben und eine Riesen Wassermelone 🍉)
    Angekommen bei unserem Stellplatz gab es Nudeln mit Pesto. Doch ganz zufrieden waren wir mit dem Platz nicht, also fuhren wir ganze 1 1/2 Stunden weiter. Es wurde immer pustiger und ungemütlicher, also beschlossen wir in ein kleines Villazimmer zu gehen. Beste Entscheidung nach diesem Tag!