FindingHappiness

Joined August 2016

Zittern am Flughafen Tel-Aviv

September 7, 2016 in Israel

Nach einer langen Reise über Amsterdam sind wir nun endlich in Tel-Aviv angekommem. Nun ja, eigentlich erst einmal nur ich!

Was ist geschehen?

Ich konnte ohne Probleme einreisen, sitze nun seit zwei Stunden mit dem gefühlten 1000sten Kaffee bei heißen 34 Grad vorm Flughafen und warte zitternd auf Jasmin, meine Reisebegleiterin. Sie hat zwar die deutsche Staatsbürgerschaft, ist jedoch gebürtige Iranerin. Dass es aufgrund der schwierigen Beziehung zwischen dem Iran und Israel zu ausgiebigen Befragungen kommen wird, war uns bewusst. Aaaabbbeeerrrr so langsam beginnen meine Hände an zu zittern vor Aufregung. Wie ergeht es ihr gerade? Was durchlebt sie im Moment? Hätte ich bei ihr bleiben sollen?Read more

Nur noch wenige Tage :)

August 28, 2016 in Germany

Der letzte Arbeitstag neigt sich dem Ende und so langsam wird mir bewusst, dass ich mir in wenigen Tagen einen lang ersehnten Lebenstraum erfüllen werde! ISRAEL wir kommen (h)

Wie gespannt bin ich auf all die Eindrücke, die auf mich einprasseln werden. Meine erste Reise in den Nahen Osten. In ein Land, das geprägt ist von kulturellen und religiösen Highlights und zeitgleich so gespalten ist als Folge politischer und religiöser Konflikte. Ein Abenteuer wird es, so oder so!!!!Read more

Never miss updates of FindingHappiness with our app: