• Day 1

Und es geht schon wieder los...

March 20, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Es ist Montag, kurz nach sechs Uhr.
    Wir sind schon seit drei Stunden auf den Beinen, zum Glück, da unser Taxi nicht wie bestellt um 4:00 Uhr, sondern schon 3:45 vor der Tür stand...
    Unser ICE zum Flughafen wurde eben am Leipziger Hbf bereitgestellt, wir sitzen schon auf unseren reservierten Plätzen und in zehn Minuten geht's los in Richtung Frankfurter Flughafen.
    Schneller als in der geplanten Fahrzeit von knapp vier Stunden ist man da nur noch mit dem Flieger...
    Eingecheckt haben wir auch schon online, so dass wir in Frankfurt nur noch über Gepäck loswerden müssen.
    Dann noch das übliche Überraschungspaket in Form der Sicherheitskontrolle, mal sehen was sich diesmal in meinen Taschen so alles findet bzw. worauf die Kontrolleure heute allergisch reagieren.
    So wird es aber wenigsten nicht langweilig.
    Und mit der Super Verbindung, die wir haben, könnten wir - mit etwas Glück und ohne Verspätung - schon in rund 26 Taxi/Bahn/Flug/Flug/Taxi/Fähren-Stunden am Ziel sein...