• Day 3

Angekommen...

March 22, 2017 on the Philippines ⋅ ⛅ 21 °C

Der erste Tag im Paradies.
    Nachdem die Nacht nicht ganz so ruhig war, da wir beide alle paar Stunden wach waren wegen der Zeitverschiebung, war heute-wie jeden Urlaub- erstmal eine kleine Ortsbegehung angesagt. Das ist hier leichter gesagt als getan, immerhin gibt es im Resort einen kleinen Zoo, einen Jungletrail, einen Aussichtsturm, zwei Swimmingpools mehrere Restaurants und die Tauchbasis. Jedenfalls waren wir für zwei Stunden beschäftigt. Dann, auch wir immer, Gepäck zum Diving Center Tagen (lassen), Auspacken, den Papierkram erledigen und dann noch einen schönen Begrüßungs-Schnochelgang am Hausriff.
    Morgen 9:15 geht's dann los mit den ersten beiden Tauchgängen am Hausriff, Technik-Check und damit ist die Ruhe erstellt vorbei, dann müssen wir wieder tauchen, tauchen, tauchen.
    Zwischendurch werden wir mal noch einen "Ausflug" nach San Carlos machen, ich muss unbedingt noch zum Friseur, für die Temperaturen sind meine Haare noch viel zu lang, sowie auch etwas Rum und Zigaretten kaufen und dann gleich wieder zurück ins Paradies...
    Aus jeden Fall gefällt es uns beiden hier ganz super gut und wir fühlen uns schon nach den wenigen Stunden wie Zuhause...