Satellite
Show on map
  • Day 12

    Balaton Tag III

    July 25, 2022 in Hungary ⋅ ☀️ 29 °C

    Eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen. Waren den ganzen Tag wieder am Strand, anders lasst es sich nicht aushalten! Habe endlich wieder Wäsche gewaschen muss morgen nochmal eine Maschine waschen. Als ich die Wäsche aufhängen wollte stellte ich fest das ich kein WoWa -Schlüssel dabei habe um die Wäscheklammern rauszuholen. Ich habe versucht durch ein Fenster zu klettern um in den WoWa zu kommen 🫣 hat nicht ganz geklappt 🤣🤣🤣🤣🙈 also hab ich die Wäsche so aufgehangen. Zum Mittag gab es für alle Langos und Cola Zero. Morgen soll es gewittern, wir sind gespannt! Es ist hier so warm das wir die letzten zwei Nächte mit offner Tür und offnen Fenstern schlafen.
    Zwei Campingplätze in Tschechien wurden angeschrieben.
    Read more