• Day 6

Eine Zugfahrt, die ist lustig..

February 25, 2023 in Sri Lanka

Heute sind wir nach dem Frühstück kurz zu einem Wasserfall bevor es weiter zur Zugstation ging.
    Die berühmt-berüchtigte Zugfahrt nach Ella!🚂
    Geplant war die Abfahrt für 12:30 Uhr.
    Wir waren schon gegen 11 Uhr vor Ort um noch in Ruhe etwas zu Essen zu kaufen.
    Um 12:30 Uhr kam ein Zug. Wir super happy, läuft ja wie geschmiert!
    Allerdings wurden uns dann gesagt, dass dies nicht unser Zug sei, der andere kommt in 10 Minuten.
    Wir also wieder hingesetzt und gewartet, weiter gewartet und gewartet. De nada😮‍💨
    Nach ca. einer Stunde kam die Meldung, dass der Zoch jetzt kütt, ABER wieder
    nichts....😕
    So langsam wurden wir etwas nervös, Essenvorräte schon verputzt🤭
    Nach einer weiteren Stunde trudelte der Zug endlich ein!! Allerdings hatten wir keine Ahnung, wo unsere Sitzplätze sind. Hätten schon fast eine ältere Dame vom ihrem Sitzplatz verscheucht, haben uns dann entschieden erst einmal stehen zu bleiben. Ein lieber Srilankese kam auf uns zu und bat an uns an der nächsten Station unseren Wagon zu zeigen.
    Da 3 Stunden in der Menge stehen nun echt nicht unsere geilste Vorstellung von einer entspannten Zugfahrt war, waren wir verdammt happy!🙏🙏🙏
    Nun denn, Ende gut, alles gut.