Satellite
Show on map
  • Day 7

    Unterkunft in Oaxaca Cielo Rojo

    March 3 in Mexico ⋅ 🌙 20 °C

    Unser Hostel in Oaxaca:
    Bitte mit einem Augenzwinkern lesen. 😉🤓
    Also nach den vier Übernachtungen haben wir drei der fünf Zimmer durch probiert. Fazit Zimmer Privat mit dem Bad und eigenen Klo fande ich am sexiesten. Das erste war des doofste. Vierbett Zimmer mit nervigem sechzig jährigen, der in der Nacht sich n Sport draus gemacht hat, das Hochbett so oft es geht hoch und runter zu krackseln. Mega geil, hab mich gefühlt, wie in einer Baby Swing mit nem süßen Quietschen der Federn die ganze Nacht. Wenn man sich in dem Zimmer geduscht hat, wurde die Toilette direkt mit gereinigt, weil der Dusch "kopf", oder eher Garten Schlauch Strahl, direkt über der Toilette war. Was aber auch n Vorteil war, da es keine Klobürsten gab und das Wasser hier echt knapp ist. Das letzte Zimmer, das wir bewohnt haben, hatte kein Bad, da mussten wir das Bad für alle nutzen. Ist ok zwischen 15:00 und 19:00. Um 14:00 Uhr kommt immer die Putzfrau und die Toiletten und Bäder waren für ca. 3-4 Stunden "sauber" und die Toiletten nicht verka***t. Den Toiletten Gang haben wir in der früh dann auf die schicken Cafés geschoben, die immer super sauber waren. Man muss sich nur zu helfen wissen. Aber für 10€ die Nacht ist das denke ich oke. Vorteil von unserem häufigen Bettwechsel, wir hatten fast jeden Tag frische Bettwäsche. Die haben sie nämlich gewechselt, hat man gerochen. Tsumma tsumarum würde ich sagen, voll oke, aber nächstes Mal lieber Privat Zimmer und an die Küche muss ich mich echt gewöhnen vong Sauberkeit her. Die konnte mich in den vier Tagen nicht überzeugen. Dafür ist der Innenhof richtig cool gewesen, wenn unsere sweeten Hotel Peoples, die Luft nicht gerade mit etwas frisch Gemähtem Gras versüßt oder unsere Ohren mit ihrem wunderbaren Rap oder Opern Gesang beglückt hätten.
    Oke Ironie Ende. 🤪
    Read more