Erster Stopp

June 5, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Endlich sind wir gestartet. Das hinfiebern auf die gemeinsame Elternzeit hat endlich ein Ende und wir sind heute früh 10:00 Uhr auf die Minute genau, nach Uhrenvergleich, in Berlin losgefahren. Ging easy mit der Riesen Karre aus dem wilden Berlin raus, schnell noch eine kleine Rast bei Coswig, um die wichtigsten Lebensmittel einzukaufen und ein kleines Mittag für Liv zu zaubern. Den Wildlachs haben wir leider nach 2 Stunden wieder gesehen. Seitdem leidet Liv bisschen unter Reisekrankheit und Unwohlsein. Aber zum Glück ist der heutige Tag die Längste Strecke, die wir am Stück zurück legen werden :)
    Finally haben wir, dank meiner Bestie, einen mega Spot direkt am See bei Nürnberg gefunden und stehen nun hier und genießen den ersten Abend. Mücken sind des Todes aber für 4 Euro lässt es sich hier gut parken direkt in der ersten Reihe, mit Zugang zum See ;) ob hier morgen jemand früh schwimmen gehen wird ? Schnell ein Essen gezaubert und beim Sonnenuntergang schmecken lassen :) Liv schläft bereits auf mir drauf und wir machen den Camper Schlafreif!