Bei Lecce

June 16, 2023 in Italy ⋅ 🌬 22 °C

Livi hat es Nacht wirklich übel erwischt und sie wurde Opfer eines Mückenangriffs. Steckt sie aber besser weg als wir, Papa Marco war die ganze Nacht wach und befand sich im heftigen Kampf mit Geschirrtuch gegen die Mücken.
    Gestartet sind wir nach einer Tasse Kaffee, weil der Regen uns bereits eingeholt hatte in Richtung Torre Dell Orso, da soll es eine schöne Grotte geben und man kann mit dem Camper ganz nah an die Klippen fahren können. Durch schicke Olivenplantagen, die super schön anzusehen waren, führte unser Weg. Angekommen, hat’s uns jetzt nicht umgehauen und der Regen ist uns gefolgt, sodass wir beschlossen haben einen Haushaltstag einzulegen und nach Lecce gefahren sind. Hier ist der Mann einkaufen gegangen und die Alte hat die Wäsche in einem Waschsalon gemacht ( also ich sag euch, wir mussten die Wäsche einfach nochmal waschen, weil wir auf dem Campingplatz vor zwei Tagen die Wäsche nicht trocken bekommen haben, wir - also zwei richtige Anfänger Camper 😂🙊) Aber die ItalienerInnen lieben Babys, Liv ist hier sowas wie ein Higlight und alle wollen sie anfassen und winken 👋🏼 ihr und schmeißen Luftküsse zu, egal ob jung oder alt ob Mann oder Frau. Total süß ! Also ging die Zeit super schnell rum und Liv hat noch einen Ball geschenkt bekommen von der Dame aus dem Waschsalon:) fertig gewaschen und eingekauft ging es zu unserem Spot für die Nacht zum Torre Chianca, wo wir einfach direkt am Meer stehen können, ganz alleine ohne Menschen weit und breit ! Und finally - Sonne 😭😅🤌🏼 wir sind happy und gehen bei absolut tollem Meeresrauschen ins Bett 👋🏼🤍