Satellite
Show on map
  • Day 12

    Heimweg über Mombasa

    September 13, 2016 in Kenya ⋅ ⛅ 28 °C

    Der Heimweg hat sich ewig gezogen und alle waren ziemlich müde, selbst die Fahrer. Als wir in Mombasa endlich aus dem Stau draußen waren entdecke ich auf der linken Seite - hier in Kenia ist ja britischer Linksverkehr - ein ziemlich demoliertes Fahrzeug und kurz darauf den Landrover von Hanna und Jasmin. Wir bleiben sofort geschockt stehen und ich war schon dabei mich abzuschalten und aus dem Auto zu springen um zu sehen wie es den beiden geht, als mein Fahrer meinte ich sollte besser nicht aussteigen. Nach kurzer Zeit haben wir erfahren, was passiert war und dass es allen gut geht. Wir sind auch schon bald weiter gefahren wobei Hanna und die anderen noch etwa 2 Stunden auf die Polizeistation verbringen mussten. Um 22:00 und insgesamt 14 Stunden im Auto sind endlich alle heil an der Villa angekommen.

    Auf dem zweiten Bild ist der Landrover, in dem Hanna und Jasmin mitgefahren sind zu sehen. Die zwei Fotos danach zeigen das Auto, in das sie rein gefahren sind.
    Read more