Da einige unserer Reisepläne dieses Jahr ins Wasser gefallen sind, haben wir uns kurzfristig entschlossen einenWoche lang die Insel zu erkunden.

Dakota Tex Mex 2.0

July 24, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

Nach dem Tag am Strand wurde der Hunger immer größer. Nach kurzer Überlegung war uns klar, dass es uns Wert ist wieder nach Alcúdia zu fahren um im Dacoto Tex Mex zu essen. Zum zweiten Mal und es war wieder einmal „MEGA“ lecker.Read more

Cala Rajada

July 24, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Auf unserem weiteren Weg noch mal kurz in Cala Rajada angebremst um ein alkoholfreies Bier auf der Bank zu konsumieren ( norddeutsch saufen)!
    Herrliche Aussicht und wunderschönes Wasser...

Cala d‘Or

July 24, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 29 °C

Und heute mal auf den Spuren eines Urlaubs aus meiner Kindheit! Ich weiß nur, dass ich mal hier war, aber an das Hotel kann ich mich nicht mehr erinnern! Trotz alledem eine schöne Stadt!

Caló de sa Torre

July 24, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 30 °C

Heute gibt es mal wieder etwas Sonne und Wasser. Und was gibt es da besseres als eine wenig besuchte Bucht? Hat etwas gedauert, bis wir eine gefunden haben, aber die Suche hat sich gelohnt.

Son Marroig

July 23, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 29 °C

Weiter dem Weg entlang der Küste sind wir auf eine Villa getroffen. Da es möglich ist, diese zu besichtigen, haben wir natürlich gleich die Gubst der Gelegneheit genutzt und haben die schöne Aussicht genossen.Read more

Faro des Cap Gros

July 23, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 30 °C

Auf unserem Weg die Küste entlang war heute unser erster Stop nach dem „Ballermann“ die Stadt Port de Sòller. Ein in die Berge gebautes Dorf mit vielen kleinen verwinkelten und steilen Gassen. Bester Aussichtspunkt? Ganz klar der Leichtturm Faro des Cap Gros... aber hier oben steht förmlich die warme Luft...Read more

Dakota Tex Mex Grill&Bar

July 22, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 29 °C

Nach einem Tag am Strand hat man natürlich ordentlich Hunger. Also ab in die nächste Stadt. Da ergibt sich doch glatt das Restaurant, was wir schon vor zwei Tagen ausfindig gemacht haben. Da hatten wir allerdings vorher schon gegessen.Read more