• Day 80

29. Love is in the air…Hochzeit!

August 20, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Am Flughafen haben uns Mami und Papi und Pira schon erwartet und wir fuhren gemeinsam ins Traumhaus! Hier haben wir uns sofort wieder super wohl gefühlt auch wenn der viele Platz sehr ungewohnt war…😂😂😂
    Samstag war nun der große Tag und es ging zur Hochzeit meines Prudaherzes und seiner Janina! Mama und ich hatten uns in unser schönstes grünes Kleid geworfen, ein bisschen hübsch gemacht und die Männer durften uns als ihr grünes Accessoire ausführen! 😂😂😂
    Leider spielte das Wetter nicht so mit und es sollte zur Trauung ganz schön regnen…egal…romantisch und sehr schön war es trotzdem und wie sagt man so schön: Regen bringt Segen und Fruchtbarkeit 😉!
    Das Abendessen, die Ideen der Trauzeugen und die Party waren wirklich der Wahnsinn und es war ein rundum gelungener Tag. Besonders toll fanden wir noch die Livemusiker die die Trauung begleitet haben… und natürlich unsere Überraschung für unseren großen Werder Bremen Fan‘ 💚🤍💚🤍

Am nächsten Morgen haben wir dann noch alle gemeinsam gefrühstückt und für uns ging es dann Montag Abend wieder an den Flughafen da am Dienstag früh der Flieger Richtung Athen startete zu unserer Monika…🥰🙏🏻💐