Satellite
Show on map
  • Day 21

    Rovinj - Tomlin

    May 21, 2022 in Slovenia ⋅ ☁️ 21 °C

    Heute Morgen in Rovinj gestartet und der Küste entlang hochgefahren.
    Fotostop bei Porec.
    Nichts geht mehr beim Motorrad meines Kollegen....
    Nach kurzer Zeit hält ein Kroate und bietet Hilfe an. Wir beraten und versuchen es mit Sicherungen wechseln, funktioniert aber alles nicht.
    Darauf hin fahren der Kroate und ich zu einer Werkstatt und holen dort den Firmeneigenen Lieferwagen um das Moped einzuladen.
    Nach erfolgtem Transport kümmert sich die Werkstatt darum. 3h später ist alles soweit ok, dass wir wieder los können.
    Über das innere von Istrien geht es nach Slowenien und dann hart an Grenze Italien/Slowenien bis Tolmin.
    Hier beziehe ich meine Unterkunft und mein Kollege fährt noch ein Stück weiter, sodass er morgen Abend wieder zu Hause ist.
    Read more