FC Fiorentino - FC Domagnano

March 14, 2017 in San Marino ⋅ ⛅ 8 °C

Hui!
    Ground 135, Länderpunkt 13.
    Aber der Reihe nach. Nachdem wir uns von Rom auf den Weg Richtung San Marino gemacht haben, verlief die Fahrt zunächst problemlos und entspannt.
    Jedoch sollte sich dies noch ändern. Da wir mit dem Mietwagen nicht über die Landesgrenze Italiens dürfen, suchte ich vorab eine Route raus, bei der man an der Grenze parken kann und zu Fuß nach San Marino und zum Stadion kann.
    Das Navi kannte die Strecke nicht und die "Straßen" waren auch noch nicht drin. Ein Glück hatte Büffel Auslandsinternet, ansonsten wäre das wohl in die Hose gegangen! Nach einem langen Suchen und vielen schmalen Straßen mit engen Kurven über die Berge Italiens erreichten wir dann den "Parkplatz".
    Das Stadion konnte wir schon vom weiten sehen, genau wie einiges von San Marino. Ein gutes hatte diese Strecke, der Ausblick war der Wahnsinn!
    So machten wir uns zu Fuß auf den Weg zum Stadion. Und wieder einmal hieß es bergauf!
    Dort angekommen waren wir die 2. im Stadion. Leider gab es weder Tickets, noch Schals zu kaufen - schade!
    Das Stadion war ganz nett, aber nichts dolles. Eine Tribüne und ein Kunstrasenplatz. Insgesamt warem ca 20 Leute da, also auch recht überschaubar!
    Das Spiel startete furios uns blieb es auch! Am Ende stand ein gerechtes 1:1.