Olli im Olivenhain 🫒

October 8, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 26 °C

Bon Giorno 😬🤙. Die Sicht war heute schon viel klarer. Ich (Olli) hab für heute schon ne echt coole Route geplant 💪. Nach dem Frühstück ging es direkt los.
    Wir fuhren nach Brenzone und starteten (zur Freude von Ramo) eine Wanderung 🤩.
    Der Aufstieg war von der etwas härteren Sorte - die Waden brannten. Dafür ging der Weg durch einen terrassenförmigen Olivenhain. Immer wieder konnten wir auf den Gardasee herunter schauen! Der Maultierpfad (und ja, ich hatte auch ein eigenes dabei 🤣) führte uns direkt zum Campo di Brenzone - einem Geisterdorf. Das halb zusammengefallene Dörfchen hatte mit seinen engen Gassen ein ganz eigenes Flair 🥰.
    Wieder zurück am Auto angekommen (war super für die Oberschenkelmuskulatur dank der Steigung), fuhren wir nochmals nach Malcesine. Wir mussten uns schließlich noch die Burg anschauen, die wir gestern nicht mehr geschafft hatten 😬. Haben außerdem noch einen kleinen Shopping Trip gestartet 🤗. Nach einem leckeren Kaffee mit Tiramisu und einem Eisbecher ging es dann wieder zurück zum Hotel.
    Am letzten Abend ließen wir es uns nochmal so richtig gut gehen mit Pizza & Pasta 🥰.
    Morgen geht es wieder zurück nach Deutschland.