Àrea d'autocaravanes Sant Jaume d'Enveja

March 14 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

Wie immer morgens zuerst die Gassirunde, danach haben wir überlegt was wir heute machen wollen. Entweder mit den Rädern zum Strand fahren oder direkt mit dem Wohnmobil.
    Das Wohnmobil hat gewonnen 😀. Alles wieder verstaut und schon ging es los. Es waren so ca. 8 km bis zum Strandparkplatz. Hier darf man tagsüber direkt am Strand stehen, aber nicht übernachten. Wir sind dann auch direkt zum Wasser gegangen und Loki und Aris hatten wieder richtig Spaß. Anschließend haben wir uns noch eine zeitlang in die Sonne gesetzt und genossen. Zwischendurch gab es noch Kaffee und Kekse. Dann wurde es leicht windig und die Luft etwas kühler. Nachmittags sind wir dann noch etwas quer durch das Delta gefahren und haben einen weiteren Stellplatz gesucht. Auch dort haben wir wieder einen kostenlosen Platz am Ortsrand gefunden. Direkt neben dem Platz gab es einen kleinen Hundeplatz mit Parcours. Später haben wir noch einen kleinen Spaziergang durch den Ort gemacht und sind an einer schicken kleinen Kirche vorbeigekommen. Zum Abendessen gab es einen leckeren Salat.Read more