Stellplatz Camping Car Park Blesle

March 22 in France ⋅ ☀️ 20 °C

Letztes Frühstück in Spanien, die letzten Sachen noch verstaut und schon ging es um 9 Uhr los Richtung Heimat. Auf dem Weg zur Autobahn noch mal randvoll getankt und im nu waren wir schon in Frankreich. Das Wetter war mal wieder perfekt und so ging es ziemlich kurzweilig durchs Land. In Beziers haben wir auf die mautfreie A75 gewechselt. Hier ging es relativ verkehrsarm und auch nur wenige LKW‘s durch die Hügellandschaft des Zentralmassivs. Der Höhepunkt war dann die Fahrt über die imposante Brücke bei Millau. Das ist eine 2,4 km lange Schrägseilbrücke.
    Dann ging es teilweise bis auf über 1100 m hoch und dann allmählich wieder runter. Beeindruckende Felsenlandschaften und grüne Felder. Am Horizont konnten wir auch noch schneebedeckte Berge erkennen. Wir hatten uns einen schönen Stellplatz in dieser Region ausgesucht. Da er ca. 10 km weit von der Autobahn entfernt ist, waren wir anfangs die einzigsten auf dem Platz. Gegen später haben sich dann noch 3 weitere Womos dazu gesellt.
    Hier haben wir noch die Nachmittags Sonne bei frühlingshaft blühenden Bäumen und Büschen genossen .
    Zum Abendessen gab es ein Kartoffel Omelett mit Salat.