Juli 2019

Los geht's

July 6, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

Alles ist gepackt und der Troll angekuppelt. Erstmal geht es in vertrautes und geliebtes Territorium nach Fehmarn und dann weiter nach Schweden. Wir freuen uns und sind bereits in Urlaubsstimmung.

Fehmarn Altenteil

July 6, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Destination 1 im Sommerurlaub 2019. Es ist immer wieder schön auf Fehmarn anzukommen. Auch wenn das Wetter derzeit Miserabel ist.

Burg

July 8, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Family shopping in Burg

Sonne in Altenteil

July 8, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Erster Sundowner an Tag 3 unserer Reise. Heute hatten wir den ganzen Tag Sonne😎 War zwar noch kühl und windig, aber schon eine ganze Menge mehr Urlaubsfeeling als bisher. Jetzt noch ein paar Grad hoch mit den Temperaturen, dann sind wir Happy 😄Read more

Borderline im Bordershop

July 9, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Schöne Radtour über Puttgarden, Gammendorf, Petersdorf und wieder nach Altenteil gemacht. 33 Km mit ordentlich Gegenwind aber auch viel Sonne 👍 Die Ostsee ist mit 17° noch übelst Kalt aber erfrischend 😀Read more

Kurzer Abstecher nach Burg...

July 10, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Heute mal wieder kurz nach Petersdorf und Burg gefahren um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Das Wetter ist Bombe und gleich geht's an den Strand🏄‍♂️

Radtour zu Ellis Snackeria

July 12, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Und wieder wird Fehmarn seinem Ruf als Sonneninsel gerecht. Ein herrlicher Tag mit viel Sonne und 21° war die Basis für einen kurzen Abstecher nach Burg und eine super entspannte Fahrradtour mit Familie L aus B nach Gollendorf zu Ellis Snackeria. Abends war dann sogar noch Zeit für einen Sundowner auf dem SUP, viel mehr geht nicht...Read more

Los Fehmarnos

July 14, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Fehmarn, du Perle der Ostsee! Wieder einmal hast du uns das gegeben, wofür wir dich lieben. Wind, Wolken, Sonne, Salzwasser und entspannte Leute. Leider war die Woche viel zu schnell vorbei. Was bleibt, sind die Erinnerungen an unglaublich schöne Momente mit Freunden und Familie. Jetzt geht's weiter Richtung Schweden, wir sind (an) gespannt 😉 Aber wir kommen bald wieder auf die schönste deutsche Insel, auf sicher!Read more

Travemünde - Trelleborg

July 14, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Heute stand die Überfahrt mit der Fähre von Travemünde nach Trelleborg auf dem Programm. Pünktlich um 07:00 Uhr sind wir vom CP gestartet, aber dann kurz vor dem Skandinavienkai pures Chaos, Computerausfall und nix ging mehr. Dazu noch ein krankes Kind im Auto, also beste Basis für einen chilligen Urlaubstag... Mit 1,5 Stunden Verspätung ging es dann los und langsam wurde die Stimmung auch wieder besser😉 Der Captain hat die Hebel dann auf den Tisch gelegt und die Verspätung wieder aufgeholt, pünktlich um 17:30 waren wir tatsächlich in Schweden.Read more

Ankunft in Schweden

July 14, 2019 in Sweden ⋅ ⛅ 17 °C

Nach turbulenter Überfahrt sind wir dann doch noch auf dem CP in Falsterbö angekommen. Etwas anderer Style als Belt Camping auf Fehmarn, aber auch sehr schön und Schweden versprüht bereits seinen entspannten und geerdeten Charme. Das Wetter ist Super und wir haben den Platz und die nähere Umgebung bereits erkundet. Sehr schöne Heide-Dünenlandschaft und ein toller Strand versprechen erholsame Tage.Read more