Los geht es.
2 mai 2018, Allemagne ⋅ ☀️ 8 °C
Hallo zusammen um 9:46 fährt der IC nach Hamburg. Wir werden jetzt gleich mit dem Bus 933 zum Hauptbahnhof fahren.
Los geht's sitzen im IC2310 nach Hamburg
2 mai 2018, Allemagne ⋅ ☀️ 12 °C
Frühstück im Caffè unter den Linden
3 mai 2018, Allemagne ⋅ ☀️ 10 °C
Sehr schönes altes Kaffe.
Wir schauen Marry Popins
3 mai 2018, Allemagne ⋅ ☀️ 14 °C
Essen bei Kapitän Ahab
4 mai 2018, Allemagne ⋅ ☀️ 16 °C
Gerade eine 2urstzeit gegessen. Sehr nette Bedienung, guter Service. Wir kommen wieder






VoyageurIst schon ne Weile her. ist der Zug dann auch gefahren?