Und dann wären da noch...

October 25 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

...ein paar Fotos und Videos vom heutigen Tage, die es nicht in einen eigenen Footprint geschafft haben.

Ein schönes und ereignisreiches Wochenende geht nun langsam zu Ende.

Die Vision des Ferdinand Moritz Weber ⚒

October 25 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Heute war unser Hauptziel „Die Vision des Ferdinand Moritz Weber ⚒“.

Ein klasse gemachter Multi mit interessanten Stationen in schöner Umgebung. Zusammen mit dem dazugehörigen Bonus hatten wir hier harte 3 Stunden unseren Spaß!Read more

Dexter & Geocacher X-ing

October 24 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Heute Nachmittag ging es dann noch einmal nach Bensheim. Dexter 1 und Geocacher X-ing standen hier auf dem Programm..

Beide Caches konnten wir gut absolvieren. 💪😃👍

Nun sind wir in Bad Homburg a. d. Höhe und freuen uns auf den Griechen...Read more

Ein paar Eindrücke des Tages

October 23 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

Heute gab’s bisher schon so einige Cache-Highlights, wie z.B. „Kurzmulti nach Nephelokokkygia“,NULLACHTFUFFZEHN?“, „Die Pforte zur Hölle“, „Ein Trojaner in Giesem?!?“, „Wörmsche uff'm Törmsche“, und nicht zu vergessen „Steine 1-4“.

Leider gibt‘s nicht allzuviel Fotomaterial, aus dem Grund nur ein paar Eindrücke.

Klein & Gemein

October 23 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

Dieser Cache ist nur machbar von Montag - Samstag jeweils von 10 - 22 Uhr...

Der war echt gemein... 😉

Das Siegel des Königs

October 23 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

Unsere erste Aufgabe heute war es, „das Siegel des Königs“ zu retten. Diese Aufgabe verschlug uns zum Schloss Braunfels.

Hier hatten wir, wie zu erwarten war, volle 3 Stunden unseren Spaß!!!

Wieder mal ein hammergeiler Cache in einer einzigartigen Location.

Irgendwo auf der A7

October 22 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Pünktlich 15:00 ging‘s heute los. Erstmal grob Richtung Frankfurt und unterwegs noch ein paar Rastplatzdosen eingesammelt.

Um 23:00 Uhr sind wir dann endlich in Wetzlar im Hotel angekommen. Der automatische Check-In funktionierte natürlich nicht, so mussten wir dann die Notfallnummer noch bemühen.

Um 00:00 lagen wir dann endlich im Bett
    Morgen wird ein harter Tag.