Satellite
Show on map
  • Day 326

    Sterling Range Nationalpark

    February 3, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

    Eigentlich war dieser Walk erst für den nächsten Tag geplant aber weil ich mich gerade gut gefühlt habe und die Sonne so schön raus kam, dachte ich diese Wanderung könnte ich ja ebenfalls heute machen.

    Berg: Bluff Knoll
    Strecke: 6km (ich weiß das klingt nicht viel aber 3km bergauf beweisen einem das Gegenteil)
    Höhe: 1095m (der höchste Berg in der Südhälfte von Western Australia
    Schwierigkeit: Class 4 (von 5)
    Das Gefühl dass man mir die Beine amputieren kann: hoch!!
    Somit bin ich insgesamt 10,4km heute bergauf und bergab gelaufen. Ich war schon stolz auf mich 💪🏻

    Die Aussicht war es jedoch definitiv wert!! Unglaublich schön. Und am Ende war es die richtige Entscheidung denn mein Arbeitskollege hat die Wanderung am nächsten Morgen gemacht und konnte vom Gipfel dank des schlechten Wetters absolut nichts sehen.
    Read more