Leer

July 28, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Auf dem Weg nach Hause haben wir uns entschlossen, uns noch Leer anzusehen. Die Stadt ist sehr Camper freundlich und bietet mehrere Kostenlose Plätze an. Die Attraktiven Stellplätze sind aber alle schon belegt. Also stellen wir uns auf einen Stellplatz am Hallenbad. Dann schnappen wir uns die Fahrräder und fahren direkt ins Zentrum. Wie üblich, fangen wir direkt mit einem LabCache an, um uns durch die Stadt führen zu lassen. Ein Besuch dieser Stadt lohnt auf jeden Fall.Tolles altes Rathaus. Museumshafen, historische Gebäude....Es gefällt uns wirklich 👍. Dann suchen wir uns eins der vielen kleinen Cafés aus, um ein Stück SISSI Torte zu essen und schauen dem Treiben zu. Da uns der Stellplatz am Hallenbad nicht gefällt, entschließen wir uns kurzfristig, weiter zu fahren. In Sustrum an der Ems gibt es einen Platz, der auf dem Weg nach Hause liegt und uns immer wieder gut gefällt. Schöner Ruhiger Stellplatz an der Ems für zehn Euro. Am nächsten Morgen geht es richtig ausgeschlafen Richtung Heimat.Read more