A short but fine adventure by SabEbi Read more
  • 0kilometers

Dümmer See/Wilhelmshaven/Bad Zwischenahn

September 6, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Uns packt mal wieder die Sehnsucht zum Fliegerddeich nach Wilhelmshaven. Für uns beide der schönste Stellplatz überhaupt. Er bietet zwar keinen Komfort ,aber die Aussicht entschädigt für alles. Vorher machen wir noch einen Abstecher zum Dümmer See, weil es uns dort auch so gut gefallen hat Wir fahren mit den Fahrrädern von Lembruch zum Olga Hafen. Dort werden erst mal Fischbrötchen verspeist. Nach einer ruhigen Nacht gehts weiter nach Wilhelmshaven..WIe immer sind wir begeistert. Diesmal schauen wir und in Wilhelmshaven auch mal um. Gefiel uns gar nicht.Deshalb fahren wir wieder zur Küste.....Hier lieben wir es.Wir cachen, essen Fischbrötchen und lassen den Abend bei einer Flasche Wein mit Meerblick am Wohnmobil ausklingen.
    Am nächsten Morgen werden wir von einem mega Sonnenaufgang geweckt.Allerdings ist für heute Regen angesagt.
    Auf einen Tipp von unseren Nachbarn fahren wir nach dem Frühstück nach Bad Zwischenahn. Netter Stellplatz am Badepark.Da es regnet, gehen wir in die Stadt shoppen und Kaffe trinken.
    Wir laufen durch den Kurpark, der gespickt ist mit Kunst.Wirklich schön. Das Freilichtmuseum ist leider geschlossen.Wir kaufen leckeren Fisch und essen im Wohnmobil. zu Abend. Am nächsten Morgen regnet es immer noch, also fahren wir kurzentschlossen nach Hause