• Day 84

Kaohsiung TripAdvisor😉

November 13, 2022 in Taiwan ⋅ ☀️ 29 °C

Besuch aus Seoul / Taipeh🎉

Man kann seine Stadt Heimat nennen, wenn Leute einen anfangen dort zu besuchen und man nun der Tourguide des Wochenendes wird! Dieses Wochenende hieß es also: “Guiden und nicht geguided werden!” 😉🗺🧭👞

Um meinem mind. 4,5 Trip Advisor Standard gerecht zu werden wurde sich direkt an die Planung für das perfekte Kaohsiung in 2,5-Tage-Programm gemacht.

Freitag

o Spring and Autumn Pavilions
    o Fongshan Old City
    Campus
    o Monkey Mountain Hike (mit Blick auf Kaohsiung)
    o Cijin Island  Hier sind wir mit der Fähre rübergefahren und haben den Abend wunderschön in der Sutset Bar ausklingen lassen.🌅

Sonntag
    Vici Rückflug nach Seoul.✈️
    Es war ein wunderschönes Wochenende voller Erlebnisse, Vertrautheit und vor allem Dankbarkeit, dass der Trip in den Süden nach Kaohsiung auf sich genommen wurde, um mich zu besuchen! 🤩♥️

Danke Euch! 🥰

*Kathi + Lukas Fazit :,, Vor allem für Faktor Motivation und Entertainment gibt es auch eine solide 4,5 (TripAdvisor) Bewertung für den Trip. “😂😉