• Day 7

Köln und Haribo

May 19, 2023 in Switzerland ⋅ ☁️ 14 °C

Nach der Ankunft im Golf-Hotel in Köln, haben wir sehr gute und günstige Hausmannskost zu uns genommen.
    Das Zimmer war das grösste auf der ganzen Reise. Lediglich das Frühstück haben wir uns gespart, denn das war unverhältnissmässig teuer.
    Mit dem Auto in die Stadt, nahe des Doms, und dann zu Fuss durch die Stadt.
    Natürlich am Dom vorbei und an den Rheinufern zum Schokoladenmuseeum.
    Dort waren wir gerade noch rechtzeitig vor dem grossen Ansturm als eine der ersten drin und konnten alles in Ruhe anschauen.
    Zurück zum Auto und ab nach Bonn. Da es in Bonn, aus meiner Sicht, nichts Schönes gab, dass man hätte besichtigen können, sind wir direkt zum Haribo-Werksverkauf gefahren.
    Eingedeckt mit 9kg Süssigkeiten traten wir dann am Nachmittag die Heimreise an.
    Es war eine schöne und interessante Reise, wir hoffen noch viele dieser Städte Tripps machen zu können und freuen uns schon auf die nächste Reise.