July - August 2016

The Castro, San Francisco

August 13, 2016 in the United States ⋅ 🌙 17 °C

Hier gibt es irgendeine komische Regelung, die es Leuten erlaubt nackt durch die Stadt zu gehen, solange ihr bestes Stück bedeckt ist. Und wenn es nur ein Socken ist... :-) Irgendwas mit religiöser Freiheit, hat mir jemand erzählt.
    Airbnb: Irgendwie seltsam, wenn man mit dem Host in einer Wohnung lebt, aber sich nicht sieht. Hoffe, ich treffe sie mal, bevor ich abreise. Nachtrag: getroffen, alles super, cooler Host. :-)Read more

Oregon

August 10, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Kurzer Abstecher nach Oregon auf dem Weg zurück in den Süden. Highlights: Jacksonville, ein supersüßes Städtchen, und - natürlich - die unglaublich schöne Landschaft...

Crescent City

August 8, 2016 in the United States ⋅ ☁️ 14 °C

Die Redwoods sind einfach der Hammer. Wie groß sie sind, sieht man erst wirklich, wenn Leute davor stehen wie beim zweiten Bild.
    Das Airbnb ist unglaublich toll. Haus auf dem Land, im englischen Stil eingerichtet, zwei junge, hippe Leute, Enten, Ziegen, Hunde. Hier könnte ich die nächsten Wochen bleiben. Das wäre Dein Haus, Dani. Die Hausbesitzerin ist auch so wie Du, sie sagt, sie macht das Airbnb lieber als ihren richtigen Job. :-)Read more

Lake Tahoe

August 6, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Kalifornien macht mich fertig. Die Raststätten sind einfach der Knaller. Bei uns gibt's Autobahnkirchen, in Kalifornien kann man sich bei der Pinkelpause schnell mal die Zukunft voraussagen lassen. So lustig. :-)
    Lake Tahoe ist ein unglaublich schöner See. Und hier sieht man auch mal auf einem Foto, was ich hier leider öfter mal gesehen habe - brennende Wälder. :-/Read more

Sacramento

August 6, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Sacramento war überraschend süß. Einige haben gesagt, dass es sich nicht lohnt hinzufahren. Aber dann war ich dort, mitten in einem netten Viertel, wollte nur kurz zur Apotheke und bin auf einem kleinen Markt gelandet. Die Leute waren supernett (wie immer) und saßen gechillt in Straßencafés herum. Und ich hab' spontan eine Nacht verlängert. :-)
    Airbnb: Kleines Apartment für mich allein. Tut sehr gut, auch mal zwei Nächte für sich zu sein.

Henry Cowell Redwoods State Park

August 3, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

Im Henry Cowell Park hab' ich mal getestet, wie man für einen einstündigen Spaziergang drei Stunden brauchen kann. :-) Foto-Tick eben. Hab' ein bisschen herumexperimentiert und dabei andere Foto-Verrückte getroffen.