October 2019
  • Oct17

Fahrradtour und Lions Head

October 17, 2019 in South Africa ⋅ ⛅ 18 °C

Hallo, heute haben wir uns mal ein bisschen sportlich betätigt. Wir sind mit dem Fahrrad entlang der Waterfront, nach Bo Kap, von da aus nach Green Point und zum WM 2010 Stadion geradelt. Während der Tour wurde uns ein bisschen Geschichte rund um Mandela und Co vermittelt.

Danach waren wir ne Kleinigkeit essen und sind dann am Nachmittag den Lions Head hoch gegangen. Der Ausblick ist wiedermal unbezahlbar. Unfassbar schön und einzigartig.

Danach sind wir noch zum Signal Hill und haben von dort den Sonnenuntergang 🌇 genossen.

Rund um perfekt, zum wiederholten Male!!!

Mega!!

10/18/19Reply
    LuNa on Tour

Steffi kannst du mir so ein Hörnchen in deinem Gebäck nach Berlin schmuggeln?

10/18/19Reply
    Günter Fischer

Hallo ihr beiden Lieben wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

10/19/19Reply

• Oct16

Waterfront, Camp Bay und Mama Africa

October 16, 2019 in South Africa ⋅ ☀️ 18 °C

Hallo, heute haben wir uns mal den Norden von Kapstadt angeschaut. Hier ist alles ein wenig nobler, ähnlich wie in Miami 😝 Zum Mittag gab es etwas Sushi im Ocean Basket, dass war das leckerste Sushi ever!

Danach haben wir uns am Strand etwas ausgeruht und sind später noch entlang spaziert. Man kann hier einfach nicht ins Wasser, es ist sooooooo kalt🙄

Am Abend hat es uns ins Mama Africa geführt, was auf jeden Fall zu empfehlen ist! Das Essen ist einfach der Wahnsinn! Dazu gab es schöne Live Musik!!

Unser Uber hat uns dann sicher nach Hause gebracht!!

• Oct15

Cap Island and the Cape of Good Hope

October 15, 2019 in South Africa ⋅ ⛅ 18 °C

Heute ging es die Westliche Küste runter zum Kap der Guten Hoffnung! Es war sehr beeindruckend und wunderschön ❤️ Wir haben keine Lust mehr Riesentexte zu schreiben. BILDER SAGEN MEHR ALS 1000 WORTE

Gabriela Langhein

Schön, da will ich auch hin😍

Richtisch, Bilder reichen völlig aus, habt ja Urlaub ☺️

Ach ich will auch dahin

Günter Fischer

Wo sind die schönen blonden sieht aber auch toll aus super sehr hübsch.

• Oct13

Panorama Route

October 13, 2019 in South Africa ⋅ ☀️ 24 °C

Nach einem leckerem Frühstück bei 25 Grad starten wir mit dem Auto und erkunden die Panorama Route.
    Der erste Stopp war der Lisbon Fall, gefolgt von God's Window, Berlin Falls, Bourke’s Luck Potholes und zum krönenden Abschluss die Three Rondavels View Point.
    Für uns war es ein aufregender Tag mit vielen Eindrücken.🙃
    In der Dunkelheit ging es dann über die Landstraßen eine Stunde zurück. Zum Glück sind wir heil angekommen. 😝
    Morgen geht's weiter nach Kapstadt zu den Pinguinen... 🐧

Sieht sehr schön aus

10/14/19Reply

Das gefällt mir ja außerordentlich gut!!!

Schönes Bild von euch

• Oct12

The Jane Goodall Institute

October 12, 2019 in South Africa ⋅ ☀️ 24 °C

Wir haben uns heute die Affen in einer Auffangeinrichtung für Misshandelte Schimpansen angeguckt. Es war schon sehr bewegend zu hören wie teilweise mit Tieren umgegangen wird...

Wir haben auf jeden Fall etwas über unsere Vorgänger gelernt. Jetzt lassen wir den Tag ausklingen und gehen gleich lecker Steak essen 🥩Read more

• Oct12

Abfahrt zum La Roca Guesthouse

October 12, 2019 in South Africa ⋅ ⛅ 21 °C

Heute geht es weiter zum nächsten Haltepunkt! Auf der Fahrt gab es wunderschöne Eindrücke. Der Ausblick von unserer neuen Terrasse und die Unterkunft sind ein Traum!!!

Schaut bitte selbst

Wow, sehr fein. Dann lasst es euch mal gut gehen!!!!

Is das Bett zu kurz 😂 Sieht alles sehr sehr gut aus 😘

• Oct11

Tag 3 Krüger Nationalpark

October 11, 2019 in South Africa ⋅ ☁️ 15 °C

Die dritte Safari, ein Erlebnis was wir noch verdauen müssen... Wir haben die Big Five gesehen... Leider sind die Bilder für den Leoparden und den Nashörner auf dem Handy nichts geworden. Die werden wir im Nachgang präsentieren, ansonsten war es eine sehr schöne 11h Safari mit zwei netten anderen Deutschen Urlaubern aus Jena!!Read more

Was ist das für ein Stirnband Herr Fischer???😂

10/12/19Reply

Sieht ja schon beeindruckend aus.. in freier Wildbahn..

Andre Gille

Richtiger Ranger geworden 😂

• Oct10

Tag 2 Marloth Park

October 10, 2019 in South Africa ⋅ 🌧 17 °C

Nach dem üblen Gewitter heute Nacht erwartete uns ein super leckeres Frühstück. Wir entschieden uns spontan mit unserem Auto ein bisschen auf Selbsterkundung zu gehen. Hier haben wir folgendes zu sehen bekommen....Read more

Fischer-Geng Travel GmbH

Steffi sagt ich sehe aus wie Pumba, deswegen Bruder... Maiki du bist nicht gemeint 😂

Hihiiii🥰

10/10/19Reply

Echt schön, und soviele Tiere gesehen...🐒🐾🐊

• Oct9

Tag 1 und die Night Drive Safari

October 9, 2019 in South Africa ⋅ 🌙 26 °C

Wir haben unsere erste Safari gemacht, es war sehr aufregend und man hat schon sehr gute Eindrücke gewinnen können. Vor der Tour gab es ein leckeres 3 Gänge Menü, welches wir bis auf das letzte Krümelchen verspeist haben 😍

Dann ging es um 20 Uhr los in den Krüger-Nationalpark. Wir hatten Riesengluck und haben gleich zweimal Wildhunde gesehen, was echt selten ist. Dafür sind uns keine Löwen vor die Kamera gelaufen, aber Giraffen und Elefanten sind auch sehr schöne Exemplare 🦒🐘

Auf dem Weg zurück haben wir unser erstes Richtiges Gewitter zu spüren bekommen. Was zur Folge hatte das es gleich einen Stromausfall im ganzen Ort gab. 😂

Sehr schöne Sache

Küssende Giraffen😍