Frühstück im Hostel und weiter gehts mit Touritour rund um Merida's Zentrum.
Dann gings mit dem (überfüllten) Collectivo weiter nach Homun.
Dort fuhren wir mit dem Motortaxi zu drei wunderschönen Cenoten.
Am Abend noch Salsakurs im Hostel und yukatanisches Dinner.
Mehr geht nicht!Læs mere
Rejsende
Sag ich ja. Alles sehr farbenfroh und ihr wirkt auch schon echt entspannt.