Satellite
Show on map
  • Day 10

    Punta Carrion und Plaza Sur

    May 14, 2023 in Ecuador ⋅ ☁️ 27 °C

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was hier mit dem Meer🌊 oder dem Boot 🛥️ nicht stimmt🤔🤷🏽‍♀️, trotz Sea-Bands,📿 Ingwer Bonbons🍥 und mehreren Tabletten 💊gegen Reiseübelkeit über den Tag verteilt, die mir bisher immer geholfen haben, wird mir schlecht 🤢, alles versagt? Ich glaube, wenn ich hier mit dem Urlaub 🏝️fertig bin, gehe ich niiiiiieeeeee 🚫 wieder auf ein Boot/Schiff! 🛶⛵🚤🛥️🛳️⛴️🚢

    Für morgen 🚤 brauche ich eine Hypnose,
    K.O.-Tropfen, Flug mit vielen Blaufußtölpeln🤣 oder vielleicht kann mich jemand beamen? 🪄 Ich habe heute fast die ganze Zeit 🛥️ zurück gelegen! Ich werde mir gleich in der Apotheke mal was Chemisches💊🧬 kaufen.

    Heute waren wir erst an der Punta Carrion (Schnorcheln) und dann auf der Insel 🏝️Plaza Sur. Plaza Sur ist eine rund zwölf Hektar große Insel 🏝️und liegt 500 Meter vor der Ostküste von Santa Cruz und wird von Seelöwen🦭, Meerechsen, Landleguanen sowie zahlreichen Vogelarten besiedelt.
    Read more