• Day 7

Mal wieder ein Strandtag

January 31 in Cape Verde ⋅ 🌬 25 °C

Guten Morgen, lt. Wetter-App sind es aktuell 21 Grad und die Sonne ☀️ scheint. Wir wollten uns eigentlich heute einen 🚙Mietwagen leihen und Sal erkunden, aber es war nach unseren gestrigen Filtereinstellungen auf der Internetseite erst ein Mietwagen 🚗ab morgen verfügbar. Also heute noch einmal Entspannung am Strand.🏖️ Die Sonnenschirme könnten auch etwas dichter sein.😉

Handtücher auf die lichten Stellen zu legen bringt nichts, denn bei dem Wind🌬️ hier, fliegt fast alles weg. Apropos Handtücher, DIE sind hier streng reglementiert.😆 Man bekommt nur 2 pro Zimmer. Beim Einchecken bekamen wir 2 Handtuchkarten und als unser Zimmer fertig war, bekamen wir die Zimmerkarte und noch einmal 2 Handtuchkarten. 👏🏼👏🏼 Die Handtücher brauchen wir für unsere Liegen, ein Hauch von Luxus! 👑🤣

Die Cocktail🧉🍹🍸🥃-Schlange, für Coke, Coke Zero, Fanta, Sprite Zero, Schweppes Tonic Water und stilles Wasser gibt es Zapfanlagen in Selbstbedienung. Die Coke Produkte kommen übrigens aus dem Senegal. 😁