• Day 3

Wellness für Körper und Seele

August 28, 2021 in Germany ⋅ 🌧 9 °C

Unser treuer Begleiter weckte uns heute morgen mit seinem unverkennbaren Prasseln. Es kostet schon einiges an Überwindung, sich bei diesem Geräusch aus dem gemütlichen Schlafsack zu bequemen, aber wir hatten Hunger. Leider gibt es wegen Corona hier auf unserem Campingplatz keine Brötchen (wobei ich den Sinn darin nicht ganz verstehe). Also führen wir mit dem Bus in ein nahegelegenes Einkaufszentrum, das eine Bäckerei mit Cafebereich beheimatet. Hier hat Corona die Brötchen wohl noch nicht kontaminiert und wir füttern ein üppiges Frühstück ehe wir weiter zur Watzmann-Therme fahren. Leider verwehrt man uns hier die Zugang zur Sauna, da wohl schon zu viele Leute drin sind. Erst gegen Nachmittag haben wir Glück und ich Schleuse uns ein, nachdem ich zwei Menschen aufgelauert bin, die die Therme verlassen haben. Es war eine echte Wohltat bei teils 100°C einen Ausgleich zum hiesigen Wetter zu finden. Nun liegen wir wieder im Zelt und schlafen gleich gemütlich ein.... Mit der altbekannten Klangkulisse unseres Begleiters.... Dem Regen.Read more