• Day 3

Grado die 2.

July 18, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 29 °C

Wir haben uns entschlossen noch eine 2. Nacht in Grado zu bleiben. Wir besichtigten heute die wunderschöne Altstadt mit all ihren kleinen Italienischen Gässchen. Einfach traumhaft! Schöner kann man sich eine Italienische Kleinstadt nicht vorstellen.

Allerdings gibt es auch eine Kehrseite dieses schönen Fleckchens. Die Riesen Hotelblöcke direkt am Strand passen leider gar nicht ins Bild dieser wunderschönem Stadt. Strände dürfen nur gegen Bares betreten werden, Menschenmassen an den Stränden. Sonnenschirme und liegen soweit das Auge reicht.

Wir stehen aber ja Gott se Dank auf einem Campingplatz weit vor dem Hotelkulissenchaos.

Wind war heute auch noch und das Kitesurferherz schlug höher.
    Jeder Kitesurfer kennt diesen Moment in der Session den höchsten Sprung gelandet zu haben und nach der Session feststellen zu müssen „shit der Höhenmesser hat nicht mit getrakt“! Also heute waren es bestimmt über 10m🤣.

So ging es David heute… aber egal das motiviert ungemein bei der nächsten Session noch einen drauf zu setzen.

Wir freuen uns auf Morgen . Der Plan sind viele Kilometer Richtung Nin 🇭🇷.