From Nin to Split 🇭🇷

July 20, 2021 in Croatia ⋅ ☀️ 29 °C

Nachdem heute in Nin am Kitespot leider kein Wind wie gemeldet war, haben wir uns entschlossen rund um Nin noch 2 weitere Kite- und Übernachtungsspots für die Heimreise an zu schauen.

Danach ging unsere Tour weiter nach Split zu einem Campingplatz namens Camping Split Stobrec. (Von Nin mit unseren Stopps 290km)
    Auf dem Weg dort hin hielten wir zur Siesta zwischen, und gönnten uns ein leckeres Bier 🍺 und das berüchtigte Spanferkel. Es war super lecker und in der 32grad heißen Mittagshitze wirklich angebracht. Jetzt wissen wir warum die Südländer über Mittag 3h Siesta machen.

16 Uhr sind wir am Campingplatz angekommen und wir müssen sagen es ist ein absolutes Paradies für Eltern mit Kind oder Hundebesitzer.
    Es gibt wahnsinnig vielseitige Beschäftigungsmöglichkeiten.
    Vom Fitnesstudio am Strand mit Meerblick bis hin zur Wasserhüpfburg für die kleinen wird einem hier alles geboten aber ohne aufdringlich zu sein.
    Man kann sich auch wunderschön in den angelegten Buchten des Steinstrandes zurückziehen oder an den Pool gehen und relaxen ohne von dem ganzen Trubel etwas mitzukommen.
    Ein absolut zu empfehlender Zwischenstopp für uns.

Natürlich hat das alles auch seinen Preis.
    Wir werden euch berichten was die Nacht hier gekostet hat. Bezahlt wird bei Abreise.

Wir werden hier 2 Nächte bleiben bevor wir weiter Richtung Süden fahren.