Viganj Camping Antony Boy

July 30, 2021 in Montenegro ⋅ ☀️ 24 °C

Nach der etwas schwierigen Anreise und auch turbulenten Nacht auf einer Nebenstraße in Tivat Montenegro 🇲🇪 ,bezogen wir nach der Fährfahrt unseren Platz in Kroatien 🇭🇷 Viganji auf dem CP Antony Boy um 13 Uhr.

Insgesamt sind wir von Tivat inklusive Fährüberfahrt bis zum CP in Viganji nochmals 4 Stunden gefahren.

Nichts für schwache Nerven das Autofahren in diesen Ländern.

Die Landschaft ist traumhaft❤️ und auch der CP ist vollkommen ok. Laut des Besitzers war noch nie soviel los wie dieses Jahr. Deswegen scheint auch die Organisation etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein. Der Betreiber gab uns 3 Stellplatznummern die frei wären. Dies war leider nicht der Fall. Nach etwas Nachfragen hatten wir dann nach 30min einen schönen Platz (318).

Nachdem beziehen unseres Platzes ging es an den Strand wo der Wind auffrischte und David noch eine Stunde auf das Wasser kam.

Ziemlich viel los könnte man sagen. Es scheint hier das Surf und Kite Mekka von Kroatien 🇭🇷 zu sein.

Schnell noch paar Getränke gekauft in den ansässigen Shops am Strand während Sarah schon Nudeln zum Abendessen machte.

Nun ließen wir den Abend gemütlich ausklingen nachdem Fritz in sein Bett fiel.

Bis Morgen…🤙🏼