Joined July 2020 Message

Guten morgen Welt

October 24, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Irgendwie ist es schon ein komisches Gefühl. Rechts und Links von uns holen Traktoren die Wohnwagen von ihren Dauerstellplätzen und wir haben die erste Nacht hier verbracht. Aber was soll’s.... der Frühnebel verzieht sich langsam, die Sonne kommt raus, das Frühstück war lecker .... es scheint ein guter Tag zu werden.Read more

Angekommen

October 23, 2020 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

Die Fahrt war nicht weit. Nur ca. 50 Minuten und wir hatten unser Ziel erreicht. Komisch, dass es immer regnet, wenn wir los fahren 🥴

Am Platz wurden wir von unseren „Nachbarn“ begrüßt. Wir könnten uns einen Platz am Main aussuchen. Mit der Info haben wir uns einen Stellplatz ausgesucht.

.... wir sind auf den Ausblick morgen früh im Hellen gespannt.

Klaus Kaufmann

Es sieht auch jetzt schon sehr gut aus 👍😀

10/23/20Reply

Ausräumen, waschen & putzen

September 20, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Mama hat heute Geburtstag. So haben wir den Tag mit einem leckeren und laaaangen Frühstück begonnen 😃

Danach war dann auch die Heimreise meiner Eltern angesagt und wir mussten das aus- und aufräumen beginnen, putzen, waschen und Sas sonst noch alles dazu gehört.

Ja, der Urlaub ist nun wirklich zu Ende, aber unsere erstes Großes Abenteuer mit „Timi“ war ein voller Erfolg, so dass wir bestimmt bald in die Planung für eine nächstes Abendteuer einsteigen werden .....

P.S. Ich glaube unsere Tiger haben uns doch irgendwie vermisst😀

Home sweet Home

September 19, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 16 °C

Heute früh um 08:30 ging es Richtung Heimat. Noch die letzten Sachen packen, bezahlen und bye bye Zoo 🥺

Obwohl schon überall die Ferien zu Ende waren, war die Autobahn verdammt voll. In Italien der erste Stau an der Mautstation und in Österreich Stau ab dem Fernpaßstraße, weil in Deutschland Kontrollen wegen Corona oder was auch immer durchgeführt wurden. Auf der A8, A81 ging der Stau dann weiter, so dass wir uns entschlossen ab Heilbronn über die Landstraße heim zu fahren. Um 20:49 waren wir dann wieder daheim.Read more

Time to say goodbye

September 18, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

Der letzte Tag vor der Abreise morgen. Daher haben wir heute nochmal das gemacht, was uns viel Spaß bereitet hat... wir waren nochmal in Belvedere klettern, und danach im Al Fiume Essen.

Den Weg zum Klettergarten kennen wir nun schon auswendig, die Routen sind Jana bestens bekannt. Trotzdem war es nochmal sehr schön an der Wand.

Den Abend im Al Fiume konnten wir auch nochmal so richtig genießen.... und das obwohl es heute Sport gab, kein Platz für eine Tiramisu im Bauch war 😂

Jetzt heißt es den Abend ausklingen lassen, morgen früh geht es heim.

Balsam für die Seele

September 17, 2020 in Italy ⋅ 🌙 21 °C

So langsam aber sicher müssen wir uns mit dem Gedanken vertraut machen, dass unser Urlaub bald zu Ende geht. Daher haben wir heute einfach nochmal am Pool die Seele baumeln lassen und uns heute Abend etwas leckeres gekocht.

Ach ja.... natürlich haben wir die Markise wieder ausgefahren und die Ambiente Beleuchtung wieder aufgehangen.

Eat, sleep, climb, repeat

September 16, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

So in etwa war es heute. Wir sind nochmals Richtung Nago an den Klettergarten Belvedere gefahren. Hier gefällt es uns gut und an den Zustieg zur Wand haben wir uns schon fast gewöhnt. So konnte wir bis in den späten Nachmittag dort sein und haben den Abend dann bei einer extrem leckeren Pizza im Marosi ausklingen lassen ....

Naja, ganz so entspannt war das Essen dann doch nicht, weil auf einmal die Handy‘s eine Unwetterwarnung für Arco gegeben haben. Kurz nachbestellt Warnung waren dann auch schon Blitze zu sehen und Donner zu hören. Nun hieß es schnell essen und zahlen, denn am Caravan war die Markise noch ausgefahren.

Ab zum Campingplatz, alles noch gut 😀 Markise rein, Stühle verstauen und den Abend im Caravan ausklingen lassen.