• Day300

Hotel los Heroes

March 21, 2020 in Costa Rica ⋅ ⛅ 27 °C

Wir stehen bei einem schweizer Hotel am Arenal See. Sehr schöne Anlage mit Hotel, Ferienwohnungen, Landwirtschaft, Kapelle, einer eigenen kleinen Bergbahn hinauf auf den Hügel zu dortigen Drehrestaurant. Ein kleines schweizer Idyll in Costa Rica.

Ja und nun stehen wir hier. Der Coronavirus hat uns eingeholt. Ich (wir in der Gruppe) sind alle gesund, doch das Reisen ist eingeschränkt worden und die Grenzen sind dicht. Wir sind in Costa Rica gestrandet. Nach diversen Planänderungen haben wir hier "Asyl" bekommen. Wir werden also die nächste Zeit hier verbringen, wie lange (2-3 Monate) wissen wir nicht. Mal sehen was die Regierung hier beschliesst.
    Euch Allen wünsche ich alles Gute, passt auf Euch auf und bliibet Gsund !!

Karin Felder

Lieber Ruedi, das wünschen wir Dir auch und bleib auch gesund! Lieber Gruss Feldis

3/21/20Reply
    Markus Kuhn

Alles Gueti wünsched mir eu au „bliibed Gsund“. Übrigens händ ihr wenigstens gemäss dä Bilder es biz ä heimiligi Gegend. Gern höred mir wieder vo dir.