• Vila Nova de Milfontes-Almograve

    27. april, Portugal ⋅ ☀️ 20 °C

    Die heutige Etappe war kunterbunt gemischt von den fantastischen Kulissen mit Wald, Wiese, Gestrüpp, Küste und Wüstenähnliches. 😉 Sand war auch heute auf dem Programm zu sicher 50%. Es war sonnig heiss und kaum Wind. So war es heute dementsprechend positiv anstrengend.
    Mein GPS hatte heute etwas für sich gemacht. 🤪 Ich hatte mich 2x verlaufen. Der Weg ist rege bewandert aus aller Welt inklusive Schweizer😉 Da besteht die Gefahr dass mein einfach blind den anderen hinterherlauft. 🙈 (wird mir nicht mehr passieren.) Am Strand musste ich entweder wieder retour laufen, da das Wasser zu hoch war, oder ich kletterte die steile Böschung an einem "sicheren" Seil hoch, was ich auch tat. Jedoch habe ich vor mir ein paar Andere diesen Weg testen lassen🙈🤣
    Sicher in Almograve angekommen wollte ich zu meiner Unterkunft. Als ich jedoch an dieser Adresse ankam, sah dies überhaupt nicht danach aus. Zum Glück kam ein netter Portugiese angefahren, der ich prompt danach gefragt habe. Er meinte, ja das sei sehr unglücklich da es im Nachbardorf 3km weiter ins Landesinnere entfernt, die selbe Straße hat. Freundlicherweise hat er mich direkt mit seinem Auto hin gefahren.
    So, da bin ich nun mit grossem Hunger in einem kleinen Dorf. Da ich das Restaurant bereits am anderen Ort besuchen wollte hatte ich Take Away ins Appartement geliefert bekommen, sehr feines und heisses indisches Essen für sagenhafte 12€!!!
    Ko mit mittleren Muskelkather und Hüftschmerzen werde ich mich nun aufs Ohr hauen🤪 es war ein abendteuerlichen GENIALER Tag! ☀️🙏 ich freue mich auf morgen. 😃
    Les mer