Anreise mit Zwischenstop

August 29, 2017 in Belgium ⋅ ☀️ 28 °C

Logbucheintrag von Micha: Pünktlich 4:30 Uhr bei 11°C saßen wir im Auto und konnten Richtung Westen starten. 6:30 Uhr der erste Stop in Eisenach mit Bockwurst, wie es früher bei der Montage üblich war. Nach einer staufreien Fahrt sind wir 11 Uhr in Belgien eingeritten. 13:30 Uhr sind wir bei über 30°C am Campingplatz angekommen. Matze, der gerade eine Europatour macht, kam 10 Minuten später an. Ein Platz auf dem Campingplatz war schnell gefunden und für 13 Euro die Nacht mit Dusche für alle 3 konnten wir zufrieden sein. Als erstes gab es erstmal ein schönes Bier. Dann sind wir losgelaufen um einen Supermarkt zu finden, was nach einigen sprachlichen Problemen, die können hier einfach kein Englisch, auch geklappt hat. Also ab zum Supermarkt bissl Bier holen, eins gleich auf die Hand und wieder zurück zum Campingplatz. Sarah erzählt den Rest, wegen steigender Promillezahl.

Logbucheintrag von Sarah: 19:30 Uhr startet Matze den Grill und wir lassen den Abend bei Roster, Ziegenkäse im Speckmantel und Alukeksen ausklingen.