Satellite
Show on map
  • Day 15

    Resting day 👙

    September 15, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

    "Das (Trapez) hat Spaß gemacht" denke ich mir, als ich am nächsten morgen mit einem dicken Muskelkater aufwache. Naja, dann wohl heute ein ruhiger Tag.

    Kurze Zeit später lasse ich mir die Sonne auf der Haut brutzeln. (Keine Sorge, denn ich habe vorsichtigshalber 1-2 Flaschen Sonnencreme aufgetragen.)
    Mein (Astral)Körper kann ein wenig Farbe gebrauche, denn er ist fast so hell, dass er alles Licht dieser Erde sofort reflektiert und mein ohne Sonnenbrille für einige Tage erblindet.
    Also genieße ich meine Zeit am Pool, drehe ein paar Runden und lese entspannt ein paar Seiten aus dem Buch an welchen ich schon über einen Monat nicht voran komme... naja.

    Danach bekomme ich Hunger und gehe zur Happy Hour in ein Pub in der Nähe. Natürlich läuft gerade Bundesliga. Im Pub lerne ich Juvan kennen. Weil sein Vater den Trainer kennt fiebert er für Leverkusen und ist mehr als erleichtert, als sie in der letzen Minute der Nachspielzeit ausgleichen. Der 21 jährige Israeli kommt aus der Nähe von Tel Aviv und besucht hier gerade seine Schwester. Juvan erzählt mir, dass er gerade mit seinem dreijährigen Pflichtdienst bei der IDF (Israel defense forces) fertig ist und als nächstes studieren möchte. Über seine Zeit in der Armee kann er nur wenig positives erzählen, bis auf dass er seine Freundin dort kennengelernt hat.
    Viel Zeit zum Reden bleibt nicht, denn er muss schon in einer Stunde am Flughafen sein, weil es für ihn wieder nach Hause geht.
    Read more