Satellite
Show on map
  • Day 30

    Getting back(packed)

    September 30, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

    Tatsächlich schaffe ich es um 6:30 mich aus dem Bett zu raffen um noch bei Dunkelheit an den Strand zu gelangen und meine GoPro aufzustellen. Es lohnt sich, denn der lang ersehnte Sonnenaufgang entertaint mich knapp 1½ Stunden. Die Sonne drückt schon um 8 Uhr morgens und ich schwitze. Dagegen hilft ein leckeres Frühstück (das Croissant war jetzt nicht so nice) um auf die Beine zu kommen.
    Die letzte Stunde in der ich auf meinen Bus zurück nach Miami bzw. Fort Lauderdale warte verbringe ich damit die Spezialität von Key West zu probieren: Key Lime Pie. Statt sauer werde ich aber ziemlich schnell satt und lasse mir den Rest einpacken. Der Flixbus bringt mich in vier Stunden zurück und weil ich nicht nochmal 40 Euro für Lyft zahlen möchte entscheide ich mich für den Zug für fünf Euro, auch wenn dieser fast doppelt so lange braucht. Kurz zu Walmart und dann komme ich auch schon bei meinem (letzten) Motel in der Nähe vom Flughafen an. Zum Abendessen gibt es der Einfachheit halber McDonald's.
    Ich kontrolliere und packe noch ein letztes Mal meine Rucksäcke für den großen Tag.

    Morgen bzw. übermorgen ist es soweit. Deutschland ich komme. ✈️
    Read more