Satellite
Show on map
  • Day 12

    ganz schön hier

    November 15, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 17 °C

    Der zweite Trainingstag im Hostel ist vorbei und ich muss sagen es ist echt angenehm. Die Leute sind alle total nett und die Arbeit ist einfach und auch schnell vorbei.
    Heute habe ich mich tatsächlich noch mal aufgerafft aufzustehen und raus zu gehen, nachdem ich mich mit was zu essen und der neuen Folge der Heute Show aufs Sofa gesetzt habe!
    Eine kleine aber feine Wanderung, rauf zum Centre of New Zealand. Natürlich ist das nach neuen Erkenntnissen nicht mehr das Zentrum, aber bei der Entdeckung von Neuseeland sind die Menschen davon ausgegangen, dass es so ist.
    Die Aussicht ist auch wirklich wunderschön. Nelson ist eine unglaubliche Stadt.
    Das einzig weirde ist, dass man im einen Moment auf Nelson und das Meer guckt und sich im nächsten Moment umdreht und gefühlt das Sauerland sieht, aber gut da beschwere ich mich auch nicht😂
    Nach der erfolgreichen Wanderung gab es abends dann Spaghetti-Tacos und Schokopudding😋😍
    Read more