Satellite
Show on map
  • Day 75

    when the party's over

    January 17, 2020 in New Zealand ⋅ ☀️ 20 °C

    Nächses Ziel Wanaka. Leider nur für eine Nacht, aber es wäre eine längere Zeit deutlich wert. Es ist für mich wirklich unglaublich wie die Leute es schaffen in diesen Städten im Süden zu leben. Sie sind ja sehr schön, aber im Umkreis von einer Stunde (sehr schneller) Fahrt befindet sich einfach NICHTS. Absolut gar nichts. Es gibt die Stadt und dann nichts. Dort zu leben könnte ich mir auch nicht vorstellen. Aber gut, jedem das seine.
    Unseren einzigen Abend in Wanaka haben wir dann zusammen am See verbracht, bei kuschligen 27°C😊🌞
    Es ist echt faszinierend, wie man schwitzend am Strand liegt und gleichzeitig einen guten Ausblick auf die Schneebedeckten Berggipfel hat.
    Bevor wir dann morgens weiter gefahren sind habe ich mich tatsächlich von ein paar Leuten dazu breitschlagen lassen auf einen Berg zu wandern... super. Die Aussicht war aber wirklich sehr schön.
    Read more