Currently traveling

September 2017 - May 2019
September 2017 - May 2019

Yas Marina Circuit

May 23, 2018 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 40 °C

Jetzt gehts auf die Strecke. Mega Cool!!!
    Mit dem Bus sind wir dann von Station zu Station gefahren!
    Nord-Tribüne, Controllroom, unterm Hotel lang, Start/Ziel und Fahrerquartiere. Richtig cool.
    48 Kameras gibts auf der Strecke die 360°Sicht haben und bis auf 850m ranzoomen können!!!

Geld, Geld, Geld

May 23, 2018 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 39 °C

Hab ich nicht....naja nicht genügend für das Land ^^

Nachdem ich 1h am Flughafen saß und ausgeklügelt habe was ich mit meinem Budget machen kann gehts los.

Die Ferrariworld ist mir mit 150€ Eintritt etwas zu teuer, der Wasserpark reizt mich alleine nicht, in die Innenstadt kostet es 90€ mit Taxi und das Bussystem versteh ich und finde ich hier nicht haha (gar nicht so lustig).
    Nun Gott sei Dank ist die Riesen "Yas Mall" kostenlos, also geh ich hier als erstes hin. Die Mall ist deutlich größer als das Alexa oder Lp12 allerdings auch irgendwie unübersichtlicher...in meinen 2h hier hab ich mich direkt 2 mal komplett verlaufen :D

Achso P.S. Temperatur klettert den 40°C entgegen ☀️🔥

Sydney Opernhaus

May 21, 2018 in Australia ⋅ 🌬 21 °C

Das berühmte Opernhaus von Sydney. Habs mir größer vorgestellt...

Wie jeder Tourist muss natürlich auch Ich ein Selfie davor machen...naja zumindest steht das auf der Bucketlist die ich im Hostel bekommen habe :D

Fijitime...

May 21, 2018 in Fiji ⋅ ⛅ 22 °C

...vorbei. Heute gehts es nämlich nach Sydney und somit zum Startpunkt meiner Heimreise.

Ich hab mehr (viel mehr) videos gemacht, deswegen sind die meisten Bilder eher unterdurchschnittlich aufregend :D versuche aber so schnell wie möglich ein kleines video zusammen zu schneiden.

Schnorcheltour 5 Haisuche 2.0

May 19, 2018 in Fiji ⋅ ☀️ 29 °C

So einfach gebe ich natürlich nicht auf. (Suche hört sich deutlich besser an...) Gestärkt vom Mittag gehts wieder los, gleiches Riff gleiche Aufgabe!!
    Und tada nach gefühlt 10 min ist er da... Recht tief im Wasser und nicht so einfach zu sehen aber immerhin. Vielleicht 1,50m lang und ungefährlich für mich, ein Riffhai. Trotz des Wissens das er mir nix tun wird, habe ich Respekt weil Hai bleibt Hai...

Später kriege ich ihn noch einmal besser auf die Linse nach dem ich fast in ihn reingeschwommen bin ohne ihn zu merken. Perfekt!!!