• Day 33–35

Bormes les Mimosas

October 6, 2023 in France ⋅ ☀️ 24 °C

06.10.2023
    Da die Keksmanufaktur am Vorabend bei unserer Ankunft schon schloss, haben wir sie nun vor unserer Weiterreise besichtigt. Die Manufaktur ist im Stil der 50er Jahre. Alles ist sehr toll hergerichtet und man kann nach Herzenslust Kekse probieren so viel man will.
    Wir standen übrigens hinten auf dem Hof, gesichert durch ein Rolltor, für das wir einen Code bekamen. Am Abend der Ankunft waren wir gegenüber in einer Fernfahrer Kneipe essen. Hervorragend.
    Wir kauften Kekse in Blechdosen die sehr toll im Stil der 50er aufgemacht waren.
    Wer in der Gegend ist, sollte die Manufaktur unbedingt besuchen.
    Dann ging die Fahrt weiter nach Hyeres. Wir mussten dann feststellen nach dem 3. Campingplatz und den Aussagen der Betreiber, dass hier in der Gegend alles voll war.
    In Bormes les Mimosas fanden wir einen Platz "Camping Majestre" der zwar abseits lag aber total ruhig und sehr gepflegt war.
    Wir blieben spontan 2 Nächte und genossen die Ruhe und den Pool am Platz.