Joined August 2018 Message

Ruhetag

September 18 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Heute wollten wir nach Neuruppin. Da haben wir nicht bedacht, dass der Busverkehr am Samstag sehr ausgedünnt ist. Am Abend davor waren wir in der Hotelbar und konnten deshalb nicht Autofahren. So wurde es ein Ruhetag bei unfreundlichem Wetter. Ausser der Hotel Küche funktionierte das Warmwasser nur sporadisch und die Heizung gar nicht.
    Am Abend waren wir in der Seeperle zum Essen mit schönem Blick auf den Gundelacksee.

Gudelacksee

September 16 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Heute haben wir uns den Gudelacksee angeschaut und in der Seeperle guten Fisch gegessen. Abends gab es noch ein Glas Wein im Klostereck. Alles in allem ein ruhiger und schöner Tag.

Wutzsee

September 15 in Germany ⋅ 🌧 18 °C

Heute sind wir um den Wutzsee gewandert. Die touristischen Wegweiser gaben die Länge mit 7,4 km an. Am Ende waren es 10.

Lindow ist auch nett

September 14 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Am Morgen war klar, dass Jürgen es weder nach Binz noch nach Hause schafft. Aus dem leicht ranzigen Hotel mussten wir aber raus, weil das Zimmer schon wieder vermietet war. Chorin oder Rheinsberg waren eine Option. Mein Optimismus, problemlos eine neue Unterkunft zu finden, wurde schnell getrübt. Entweder durfte der Hund nicht mit oder die Preise lagen über unseren Möglichkeiten. Schließlich wurde ich in Lindow fündig.
    Die Unterkunft in Binz wurde storniert und wir steuerten das neue Ziel an.

Anreise mit Hindernissen

September 13 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Wir sind gegen 11. Uhr gestartet. Leider ging es Jürgen während der Fahrt nicht gut. Deshalb haben wir die Fahrt im Panketal im Bowlinghotel unterbrochen. Als er sich auf das Bett legte, sah er so jämmerlich aus, dass ich den Notarzt geholt habe. Der hat ihn nach Buch gebracht. Zum Glück war er nach einigen Stunden wieder da.Read more