• Day 1

Hamburg

July 10, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Mit unserer Enkelin Neele und Tochter Sandra sind wir am frühen Sonntag Morgen nach Hamburg gefahren!
    Es war ziemlich heiß, 32 Grad!🙃
    Aber an den Landungsbrücken in Hamburg geht immer ein laues Lüftchen! Und das Bierchen und Cola schmeckt immer! Eis geht auch 😀
    Wir hatten ja im Vorfeld schon die Eintrittskarten für das Musical gekauft! Die Zeit bis zur Vorstellung ging wie Flug vorbei!
    Im Hotel konnten wir gegen 15:00 Uhr auf die Zimmer!
    Kurz frisch gemacht ging es zum Shuttle Schiff im Hafen!
    Die Vorstellung war gigantisch gut!!👍
    Alle waren rundum begeistert!
    Und zum Abschluss haben wir dann noch eine Lichterfahrt mit einer Originalen Hamburger Barkasse gemacht!⚓️
    Die Speicher Stadt, der Container Hafen hat uns begeistert!
    Ziemlich müde sind wir dann ins Hotel gefahren!
    Am zweiten Tag haben wir dann noch die Philharmonie Hamburg besucht! Auf Deutschlands längster Rolltreppe ging es zur Plaza mit tollem Rundblick über den Hafen von Hamburg!
    Eine tolle Reise war das!